DocMorris
DocMorris

Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch

JETZT NEU! ··· Punkte sammeln

Abbildung ähnlich

Rezeptart Ohne Rezept
Größe
JETZT NEU! Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· DocMorris Punkte. Jetzt mehr erfahren
EAN
9783437267062
Marke
Elsevier GmbH
Hersteller
Urban & Fischer in Elsevier

Produktinformationen

Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt Ihnen alle Inhalte für die Pflegeausbildung leicht verständlich. Mit dieser Buchreihe möchten wir Ihnen helfen, komplizierte Zusammenhänge zu verstehen. Damit werden Sie sicher für Ihren Berufsalltag und für die Prüfungen. Dieses Wörterbuch dient als Unterstützung zu allen anderen Bänden der Buchreihe. Es erklärt einfach, verständlich und mit vielen Abbildungen über 1.600 Fachbegriffe. Passend zu allen Lehrbüchern! Für wen ist dieses Buch: Pflegeschülerinnen und Pflegeschüler Pflegefachpersonen aus dem Ausland.

So erreichen Sie uns

DocMorris ist auf vielfältige Weise für Sie erreichbar. Wählen Sie selbst, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Wir beraten Sie gerne.

Können wir Ihnen helfen?
Können wir Ihnen helfen?

Lassen Sie sich kontaktlos von zuhause und unterwegs bei Deutschlands führender Telemedizin Plattform TeleClinic von qualifizierten Ärzten aus Deutschland behandeln.

Zum Online Arzt