DocMorris
DocMorris

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

JETZT NEU! ··· Punkte sammeln

Abbildung ähnlich

Rezeptart Ohne Rezept
Größe
Verkaufspreis:54,95 €
Grundpreis:54,95 €/St

Sofort verfügbar

Verkauf durch 
JETZT NEU! Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· DocMorris Punkte. Jetzt mehr erfahren
EAN
9783954667581
Marke
Oliver Gondolatsch; Yvonne Denker; Matthias Bäuerlein
Hersteller
MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Produktinformationen

Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten.

Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.

So erreichen Sie uns

DocMorris ist auf vielfältige Weise für Sie erreichbar. Wählen Sie selbst, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Wir beraten Sie gerne.

Können wir Ihnen helfen?
Können wir Ihnen helfen?

Lassen Sie sich kontaktlos von zuhause und unterwegs bei Deutschlands führender Telemedizin Plattform TeleClinic von qualifizierten Ärzten aus Deutschland behandeln.

Zum Online Arzt