Das Kundengespräch in Apotheken
Abbildung ähnlich
Sofort verfügbar
Produktinformationen
Der richtige Ton
Für eine erfolgreiche Beratung benötigen Sie fundiertes Wissen zur Wirkung und Anwendung von Arzneimitteln, aber auch ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Eigenarten Ihres Gegenübers. Das können Sie trainieren!
Hier finden Sie kurzweilige Erläuterungen und zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag. Diese zeigen, wie Sie empathisch reagieren, Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.
Die 5. Auflage ist bunter geworden! Das betrifft nicht nur Abbildungen, sondern auch Team und Kund*innen der Ihnen schon bekannten Sonnenschein-Apotheke. Ein Persönlichkeitsmodell mit charakterisierenden Farben für unterschiedliche Charaktere verspricht spannende Einsichten.
Gute Kommunikation schafft zufriedene Kund*innen, die gerne wieder kommen!
So erreichen Sie uns
DocMorris ist auf vielfältige Weise für Sie erreichbar. Wählen Sie selbst, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Wir beraten Sie gerne.
Lassen Sie sich kontaktlos von zuhause und unterwegs bei Deutschlands führender Telemedizin Plattform TeleClinic von qualifizierten Ärzten aus Deutschland behandeln.
Zum Online Arzt